unsere musik

Eigentlich wollten wir an dieser Stelle unsere komplette Titelliste veröffentlichen, aber wie lang soll diese werden? Außerdem ändert sich da ja ständig etwas. Ist ja klar, manches kommt neu dazu und manches , was man mal toll fand, ist es dann doch nicht mehr.
Unser Repertoire ist recht breit gefächert. Wir haben "Klassiker" von Duke Ellington, Glenn Miller, Louis Armstrong und Co. im Programm ebenso wie neuere Titel . Alles, was irgendwie jazzig - swingig ist.
Da kann es schon mal vorkommen, dass nach dem C-Jam Blues ein Titel von Herbie Hancock folgt.
Wir folgen aber nicht nur den amerikanischen Komponisten, sondern spielen auch Titel einheimischer Musiker, wie z.B. von Walter Dobschinski.
Dabei ist es uns ganz wichtig, diese Titel nicht einfach nur nachzuspielen, sondern wir versuchen durch eigene Arrangements und diverse Soli unseren eigenen Sound "rüber zu bringen"!